Lorem ipsum dolor sit amet,
consectetur adipiscing elit.
Donec eget velit et placerat dolor.
Direkt zum Seiteninhalt
Trotz Corona Lookdown erhalte ich meine Pflegeprodukte!
 
Ich war erst zweimal beim Marcia Kosmetik und habe gerade begonnen meine Pflege auf ihre Produkte umgestellt. Dann bekam ich die Nachricht: Corona Verdacht. Frau Volkmann hat mich während dieser Zeit mit meinen neuen Pflegeprodukten versorgt. Ein toller Service, den ich auch im Lockdown auch in Anspruch nehmen werde.
 Vielen Dank Marcia
Tamara V. Regensburg


Beratung und Pflegeprodukte sind mir wichtig!

Bei Frau Volkmann bekomme ich immer gute Tipps für meine Pflege zu Hause.
Sie sieht während der Behandlung was meine Haut gerade an Pflege braucht. Deshalb kaufe ich auch meine Produkte gleich beim Ihr.
So unterstütze ich meine Kosmetikerin vor Ort und bekomme im Notfall sogar einen Kosmetik Lieferservice.

Heike V. Regenstauf

Abendtermine finde ich super!

Bei Marcia Kosmetik bekomme ich schnell den Termin der zu mir passt, meist abends nach der Arbeit. Da kann ich ohne Zeitdruck am besten entspannen und buche schon mal eine Extraanwendung zum Verwöhnen.
Angelika, Regensburg
Ein Institut ohne Männer!

Marcia Kosmetik hat eine separate Kosmetik Etage in die Männer keinen Zutritt haben. Eine gute Idee wie ich finde! Sehr angenehm, wenn man von Behandlungsraum während der Maskenpause auf die Balkon-Lounge wechselt. Ich habe nichts gegen Männer. Aber während meinem Beauty Ritual brauche ich sie nicht.
Tanja S. Regensburg
Kosmetik-Studentenpreise! Wo gibt's denn sowas?

Bei Marcia Kosmetik gibt es Kosmetikbehandlungen zum Studenten-Sonderpreis.
Was ich gut fand: ich bekam bei der ersten Behandlung ein spezielles Mikropeeling-Reinigungstuch. Damit kann ich jetzt richtig Geld sparen. Was ich schade finde: es gibt nur zwei Kosmetikbehandlungen im Studentenangebot. Aber dafür gibt's auch beim Brasilwax eine Studentenermäßigung.
Thamya, Regensburg
Brasilwax ist nun mal etwas Intimes!

Aber beim Marcia kommt es mir vor als wäre ich bei einer guten Freundin vor der ich mich nicht schämen muss.
Marcia ist professionell, schnell und herzlich. Deshalb kann ich ihr Kosmetik Institut nur weiterempfehlen.
Danke Marcia!
Aischa, Regensburg

Jedes Mal eine andere Behandlung.

Am liebsten melde ich mich für die „Beauty Exclusive“ Behandlung an, weil ich damit das Gesamtpaket von Augenbrauen Korrektur bis Maske oder Massage bekomme.
Wenn Frau Volkmann aber erkennt das meine Haut mit einer anderen Behandlung besser versorgt wäre wechsele ich gerne. Ich mag es auch immer wieder mal etwas Neues Auszuprobieren. Die Sommerbehandlung bei der man die Maskenpause in die Beauty Lounge auf der Terrasse wechseln konnte war wie Urlaub. Und im Herbst freue ich mich schon wieder auf die angenehm warme Paraffinmaske.
Lydia P. Lappersdorf

Entspannen und Energie tanken!
 
Wegen Corona hatte ich im Beruf deutlich mehr Arbeit und Stress mit Home Schooling und keinen richtigen Urlaub! Da ich mir eine Fuß Chakra Massage Kur gegönnt.
Jede der 7 Chakra Massagesitzungen war wie ein Kurzurlaub: Entspannen, Kraft und neue Energie tanken. Das habe ich wirklich gebraucht und es hat mir echt geholfen.
Danke Marcia, es war eine wirkliche Erholung!
 
Sigrid K. Regensburg
Duis sagittis, purus eu bibendum mollis, urna dui tempus mauris, at fermentum ligula leo non nulla.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec eget velit facilisis, feugiat purus et, placerat dolor.
Created with WebSite X5
Tel.: +49 (0) 941-28097991  Mobil: +49 (0) 171-3347232  Whats App: +49 (0) 171-3347232  Signal: +49 (0) 171-3347232
Pappenheimerstraße 36, 93059 Regensburg, Nähe DEZ
Zurück zum Seiteninhalt